Team

Franz Henikl

Franz Henikl

Kopf der Firma seit 2003.

Lernte das Baugewerbe von der Pike auf
(vom Hilfsarbeiter über Polier bis eigener Chef).

Ist immer bestrebt sich weiterzubilden, um vielseitig zu sein
(Erdbau, Baumeister – Tiefbau, Sprengbefugtenausbildung, Holzschlägerung, Winterdienst).

Motiviert seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen.

Improvisationstalent
(weil’s trotz genauer Planung oft ganz anders kommt).

Erika Henikl

Erika Henikl

Ihre erste Ansprechperson im Unternehmen!

Erledigt sämtliche Büroarbeiten.

Ähnlich ihrem Gatten zur Spezialistin in ihrem Aufgabengebiet herangewachsen.

Theresia Henikl

Theresia „Resi“ Henikl

Ist für die Buchhaltung zuständig.

Birgit Auer

Birgit Auer

Unser Zeichen- und Zahlenprofi.

Bringt die fertigen Baustellen durch Aufmaß zu Papier.

Sie weiß, wo was vergraben ist.

Stefan Lueger

Stefan Lueger

Unser „Fuhrparkmanager“.

In unserer Firma seit 2006.

Erledigt seine Arbeit mit LKW und als Kranfahrer (und das mit voller Power!), nimmt aber gerne auch Bohrmaschine und Schraubenzieher zur Hand.

Attila Hurja

Attila Hurja

Seit Mai 2011 in unserem Team.

Allroundtalent: Spezialist für Hausanschlüsse mittels Erdrakete, Stahlrohrpressungen und Kernbohrungen. Schweißen und notwendige Reparaturen in der Werkstatt erledigt er ebenfalls.

Emanuel Hauer

Emanuel Hauer

In unserem Team seit März 2014.

Vorarbeiter, Kernbohren und Betonschneiden.

Spezialist für Glasfaserausbau mit Qualifizierung.

Ausführliche Baustellenaufzeichnungen, präzise Schnitte sowie punktgenaue Kernbohrungen sind seine Stärken.

Andreas Steinauer

Andreas Steinauer

Der gelernte Schlosser hat im April 2015 bei uns eine neue Herausforderung gefunden als Bagger- und Schreitbaggerfahrer (Spinne).

Er fühlt sich erst in extremen Gelände richtig wohl.

Christian Gnadenberger

Christian Gnadenberger

Vorarbeiter und Baggerfahrer (Neuson ET65)

Seit Juli 2017 in unserem Betrieb tätig.

Gelernter Schlosser und Baggerfahrer aus Leidenschaft.

Michael Tippelreither

Michael Tippelreither

Allrounder mit land- und forstwirtschaftlichem Facharbeiter

Wenn er auf keiner Maschine sitzt oder die Rakete steuert, ist er sonst irgendwo auf der Baustelle im Einsatz.

Michael Stockner

Michael Stockner

Unser Kabelpflugfahrer mit der notwendigen Ruhe und Umsicht.

Der gelernte Landmaschinenmechaniker repariert aber auch Maschinen und Geräte, falls mal etwas bricht.

Gerhard Harreither

Gerhard Harreither

Spezialist für fachgerechte Kabelverlegung.

Er macht sich Gedanken für einen reibungslosen Ablauf.

Bereichert seit 2018 unser Team.

Wir suchen

Hier könnte Ihr Name stehen!

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Vorarbeiter und Allround-Hilfsarbeiter, m/w (auch Baggerfahren) ab der Saison 2019.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!